Theodor Kery WP 2/3, A-2491 Neufeld/L.
+43/2624/54014 - office@websteiner.com
Das Oldtimermuseum von Friedrich und Ronald Fehr die
seit 30 Jahren Oldtimer sammeln, lässt die Herzen von Classic Cars –
Liebhabern höher schlagen. In der Stadionstraße 36a zeigen sich auf
zwei Etagen, hochkarätige Klassiker von ihren glänzendsten Seiten.
Oldtimer, die Lust auf eine Landpartie machen: Extravagante Unikate und
ästhetische Technik harmonieren im neuen Oldtimermuseum in
einzigartiger Weise.
50 bis 70 Fahrzeuge sind regelmäßig ausgestellt;
Jedes im Originalzustand – jedes Auto kann rundherum besichtigt werden,
alle Fahrzeuge bis auf 4 aus der Sammlung von Friedrich und Ronald Fehr;
Youngtimer ab 20, Oldtimer ab 30, Veteranen ab 40 Jahre;
Spezielle Schau für Kommunal-Fahrzeuge
BMW ISETTA 3 WHEEL
BAUJAHR: 1963
ZYLINDER: 1
HUBRAUM: 295 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 85 km/h
PS/KW: 13/9,5
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 370 kg
L x B x H: 2285 x 1380 x 1340 mm
MESSERSCHMITT KR 200
BAUJAHR: 1958
ZYLINDER: 1
HUBRAUM: 191 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 90 km/h
PS/KW: 10,2/7,5
ANTRIEB: 2takter/Benzin/Öl
EIGENGEWICHT: 240 kg
L x B x H: 2820 x 1220 x 1200 mm
GRÄF & STIFT VK II STADTWAGEN
BAUJAHR: 1928
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 1,950 ccm
PS: 30
EIGENGEWICHT: 1.100 kg
HÖCHSTGESCHW.: 80 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: <400
Aus Teilen für den kaufmännischen Direktor von Gräf & Stift zusammengebaut
LEIHGEBER: Verein zur Förderung der Historischen Fahrzeuge der Österreichischen Automobilfabriken
GRÄF & STIFT 40/45
DOPPEL PHAETON
BAUJAHR: 1914
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 7,200 ccm
PS: 45
EIGENGEWICHT: 2.050 kg
HÖCHSTGESCHW.: 90 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: <50
Kaiserwagen - Staatskarosse
LEIHGEBER: Verein zur Förderung der Historischen Fahrzeuge der Österreichischen Automobilfabriken
1914 wurde dieser Gräf & Stift an das Oberstallmeister-Amt zur
„persönlichen Verwendung durch seine Majestät" geliefert. Zu dem Auto
wurden drei Karosserien bei der Firma Armbruster bestellt, eine Sommer-
und zwei Winterkarosserien. Kaiser Franz Josef hat das Auto
wahrscheinlich nie benutzt, aber der Thronfolger Carl Franz Josef
(später Kaiser Karl I.) benutzte den Wagen für Fahrten zu allen Fronten
des Ersten Weltkrieges. Am 23. März 1919 musste Kaiser Karl Österreich
verlassen und nahm den Gräf & Stift ins Schweizer Exil mit.
Beim zweiten Restaurationsversuch ließ Kaiser Karl den Wagen in der
Schweiz zurück. Er wurde beschlagnahmt und später verkauft. Der Käufer
hatte das Auto bis Ende der Zwanzigerjahre in Verwendung und stellte
den Wagen dann in seiner Garage ab. Seine Erben versteigerten den Gräf
& Stift 1974 über Christie, Manson & Woods. Die damalige ÖAF
Gräf & Stift AG erwarb das Auto und brachte den Kaiserwagen wieder
nach Österreich. 1986 war dann eine Komplettrestauration fällig. Der
Wagen wurde komplett zerlegt und alle Teile überarbeitet, größtenteils
durch Lehrlinge der Lehrwerkstätte, aber es gab viele Arbeiten, die
außer Haus gegeben werden mussten. Die ÖAF Gräf & Stift AG wollte
damit nicht mehr belastet werden und übereignete das Auto dem Verein
zur Förderung der historischen Fahrzeuge der Österreichischen
Automobilfabriken.
GRAF & STIFT SR 4 sp.
BAUJAHR: 1925
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 7,790 ccm
PS: 120
EIGENGEWICHT: 1.775 kg
HÖCHSTGESCHW.: 110 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: 1
Dachbodenfund; Einzelstück
LEIHGEBER: Dipl. Ing. Arch. Johannes Zieser
GRÄF & STIFT 40/45
6-SITZIGER OFFENER TOURER
BAUJAHR: 1909
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 6,300 ccm
PS: 45
EIGENGEWICHT: 2.000 kg
HÖCHSTGESCHW.: <80 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: 1
Gesellschaftswagen; Einzelstück
AUSTRO FIAT I C RUNABOUT
BAUJAHR: 1913
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 2,200 ccm
PS: 24
EIGENGEWICHT: 1.200 kg
HÖCHSTGESCHW.: 40 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: 130
Dieser Typ fuhr als dritter Wagen in der Wagenkolonne beim Attentat in Sarajewo
LEIHGEBER: Dipl. Ing. Dr. Fritz Kamelreiter
AUSTRO FIAT 2 DR
OFFENER TOURER
BAUJAHR: 1917
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 3,817 ccm
PS: 40
EIGENGEWICHT: 1.630 kg
HÖCHSTGESCHW.: 80 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: <100
Lohner-Holzkarosserie mit Licht/Anlass-Anlage
LEIHGEBER: Ing. Dr. Markus Sommer
GRÄF & STIFT SP 5
LIMOUSINE
BAUJAHR: 1928
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 3,920 ccm
PS: 70
EIGENGEWICHT: 2.150 kg
HÖCHSTGESCHW.: 100 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: <100
Sonderkarosserie; Erstbesitz seit 1928
LEIHGEBER: Andreas Vanas
GRÄF & STIFT SP 8
PULLMAN LIMOUSINE
BAUJAHR: 1930
ZYLINDER: 8
HUBRAUM: 5,923 ccm
PS: 125
EIGENGEWICHT: 3.200 kg
HÖCHSTGESCHW.: 120 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: 30
Erster in Österreich gebauter 8-Zylinder Alu-Motor
LEIHGEBER: Verein zur Förderung der Historischen Fahrzeuge der Österreichischen Automobilfabriken
GRÄF & STIFT C 12
LIMOUSINE
BAUJAHR: 1938
ZYLINDER: 12
HUBRAUM: 4,036 ccm
PS: 110
EIGENGEWICHT: 2.500 kg HÖCHSTGESCHW.: 120 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: 1
Prototyp; V-Motor von Lincoln/USA, letzter bei G&S gebauter PKW, war für Bundeskanzler Dr. SCHUSCHNIGG vorgesehen
LEIHGEBER: Verein zur Förderung der Historischen Fahrzeuge der Österreichischen Automobilfabriken
GRÄF & STIFT/STEYR XII LIMOUSINE
BAUJAHR: 1929
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 1,568 ccm
PS: 30
EIGENGEWICHT: 1.450 kg
HOCHSTGESCHW.: 75 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: 1
Von Gräf & Stift wurde eine Sonderkarosserie aufgebaut; Einzelstück
LEIHGEBER: Univ. Prof. Dipl. Ing. Dr. Helmut Eichlseder
AUSTRO FIAT AFL
KLEINE PRITSCHE
BAUJAHR: 1936
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 2,224 ccm
PS: 36
EIGENGEWICHT: 1.750 kg
HÖCHSTGESCHW.: 70 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: <50
Klein LKW mit 1,25 t Nutzlast, geringer Benzinverbrauch von 181/100 km; wurde auch im 2. Weltkrieg eingesetzt
LEIHGEBER: Christian Forbelsky
CADILLAC
ELDORADO SEVILLE COUPE
BAUJAHR: 1956
ZYLINDER: V8
HUBRAUM: 5,982 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 180 km/h
PS/KW: 305/224
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 2270 kg
L x B x H: 5750 x 2100 x 1560 mm
FORD TAUNUS
TRANSIT 1000/1,5 BUS
BAUJAHR: 1965
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 1,498 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 100 km/h
PS/KW: 55/41
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1200 kg
L x B x H: 4300 x 1740 x 1965 mm
CADILLAC DE VILLE CABRIOLET
BAUJAHR: 1969
ZYLINDER: V8
HUBRAUM: 7,750 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 190 km/h
PS/KW: 276/204
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 2280 kg
L x B x H: 5710 x 2030 x 1380 mm
MERCEDES
300 SE CABRIOLET W112
BAUJAHR: 1966
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 2,996 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 200 km/h
PS/KW: 179/125
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1630 kg
L x B x H: 4880 x 1845 x 1380 mm
STEYR
TRANSPORTER 150
BAUJAHR: 1938/39
ZYLINDER: 4/Boxer
HUBRAUM: 1,158 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 70-75 km/h
PS/KW: 25,5/18,75
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1110 kg
L x B x H: 4200 x 1680 x 2100 mm
GEBAUTE STÜCKZAHL: 205 - inkl. Kastenw. Plateauw. Rettung, Post & Omnibus
ÖAF DT 55
KLEINBUS
BAUJAHR: 1953
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 2,925 ccm
PS: 55
EIGENGEWICHT: 4.700 kg
HÖCHSTGESCHW.: 80 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: 30
Panorama - Verglasung
LEIHGEBER: Verein zur Förderung der Historischen Fahrzeuge der Österreichischen Automobilfabriken
Steyr 586
STEYR
MÜLLFAHRZEUG
BAUJAHR: 1968
PS/KW:
ZYLINDER: 4
ANTRIEB: 4takter/Diesel
HUBRAUM: ccm
EIGENGEWICHT: kg
HÖCHSTGESCHW.: km/h
L x B x H: mm
ERSTBESITZ: Gemeinde WIENER NEUSTADT
GRÄF & STIFT F1
FEUERWEHR
BAUJAHR: 1917
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 7,400 ccm
PS: 50
EIGENGEWICHT: 4.000 kg
HÖCHSTGESCHW.: 35 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: <40
Bis zum 2. Weltkrieg in Verwendung
LEIHGEBER: Verein zur Förderung der Historischen Fahrzeuge der Österreichischen Automobilfabriken
HANOMAG KURIER II
POLIZEIMANNSCHAFTSWAGEN
BAUJAHR: 1963
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 2,799 ccm
HOCHSTGESCHW.: 100 km/h
PS/KW: 50/37
ANTRIEB: 4takter/Diesel
EIGENGEWICHT: 2390 kg
L x B x H: 5400 x 2100 x 2450 mm
VW
22 TI KOMBI
BAUJAHR: 1963
ZYLINDER: 4/Boxer
HUBRAUM: 1,192 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 100 km/h
PS/KW: 34/25
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1070 kg
L x B x H: 4280 x 1750 x 1940 mm
OPEL der Freiw. Feuerwehr Emersdorf u. Umgebung
CADILLAC FLEETWOOD
60 SPECIAL BROUGHAM
BAUJAHR: 1974
ZYLINDER: V8
HUBRAUM: 8,194 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 183 km/h
PS/KW: 192/142
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 2445 kg
L x B x H: 5936 x 2027 x 1412 mm
ERSTBESITZ: Elvis PRESLEY, war das einzige Fahrzeug, welches auf ihn angemeldet war
JAGUAR
340 SALOON
BAUJAHR: 1968
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 3,442 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 200 km/h
PS/KW: 210/155
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1450 kg
L x B x H: 4590 x 1690 x 1460 mm
ERSTBESITZ: Fritz MULIAR
MERCEDES
220SE CABRIOLET W128
BAUJAHR: 1960
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 2,180 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 165 km/h
PS/KW: 120/89
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1410 kg
L x B x H: 4700 x 1790 x 1530 mm
MERCEDES 220 CABRIOLET В W187
BAUJAHR: 1952
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 2,171 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 145 km/h
PS/KW: 80/59
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1380 kg
L x B x H: 4500 x 1720 x 1610 mm
CHEVROLET
CORVETTE STINGRAY 350HP
BAUJAHR: 1969
ZYLINDER: V8
HUBRAUM: 5,733 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 179 km/h
PS/KW: 241/177
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1680 kg
L x B x H: 4705 x 1755 x 1220 mm
CHEVROLET CORVETTE CABRIOLET
BAUJAHR: 1959
ZYLINDER: V8
HUBRAUM: 4,638 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 210 km/h
PS/KW: 289/213
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1290 kg
LxBxH: 4501 x 1849 x 1310mm
CADILLAC SERIE 62 CABRIOLET
BAUJAHR: 1954
ZYLINDER: V8
HUBRAUM: 5,345 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 170 km/h
PS/KW: 250/184
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 2280 kg
L x B x H: 5670 x 2030 x 1550 mm
FORD MUSTANG FASTBACK COMBI
BAUJAHR: 1966
ZYLINDER: V8
HUBRAUM: 4,728 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 195 km/h
PS/KW: 200/147
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1270 kg
L x B x H: 4665 x 1800 x 1315 mm
OPEL OLYMΡΙΑ REKORD
BAUJAHR: 1955
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 1,488 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 120 km/h
PS/KW: 40/29
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 885 kg
L x B x H: 4240 x 1625 x 1550 mm
MERCEDES
190 SLr W121
BAUJAHR: 1955
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 1,971 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 190 km/h
PS/KW: 140/103
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1060 kg
L x B x H: 4060 x 1740 x 1150 mm
STEYR TYP 55
STEYR „BABY"
BAUJAHR: 1939
ZYLINDER: 4/Boxer
HUBRAUM: 1,158 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 95 km/h
PS/KW: 26/18
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 815 kg
L x B x H: 3650 x 1520 x 1460 mm
PEUGEOT
CAMIONNETTE BACHEE 202 PICKUP
BAUJAHR: 1939
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 1,133 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 100 km/h
PS/KW: 30/22
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 915 kg
L x B x H: 4100 x 1540 x 1650 mm
BENTLEY
S 3 SALOON
BAUJAHR: 1963
ZYLINDER: V8
HUBRAUM: 6,230 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 202 km/h
PS/KW: 188/138
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 2050 kg
L x B x H: 5380 x 1900 x 1630 mm
ERSTBESITZ: Frank SINATRA
ROLLS ROYCE
20 HP LANDAULETT
BAUJAHR: 1929
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 3,127 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 96 km/h
PS/KW: 20/15
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1721 kg
L x B x H: 4621 x 1850 x 1860 mm
ERSTBESITZ: KING GEORGE VI
STEYR PUCH 500 D
Am 16. September 1967 ging der kleine Steirer als erstes überdachtes
und „allwettertaugliches" Pannenfahrzeug des ARBÖ an den Start. Mit ihm
konnten weitere Strecken zurückgelegt werden. Dies wurde auch
notwendig, da sich die Einsätze aufgrund steigender Mitgliederzahlen
rasant häuften. In der Holzeinrichtung waren neben Werkzeug,
Ersatzteilen, Wagenheber, Erste-Hilfe-Kasten, Benzin- und
Wasserkanister auch ein Funkgerät untergebracht. Der 16 PS starke Puch
mit 498 ccm und „Selbstmördertüren" war bis Mitte der 70er Jahre im
Einsatz.
STEYR PUCH 500 D
BAUJAHR: 1964
ZYLINDER: 2/Boxer
HUBRAUM: 493 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 95 km/h
PS/KW: 16/12
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 480 kg
L x B x H (Drehlicht):
2965 x 1320 x 1370 (1780) mm
1967 bis Mitte der 70er Jahre
MERCEDES
230 SL W113
BAUJAHR: 1965
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 2,306 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 190 km/h
PS/KW: 150/110
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1295 kg
L x B x H: 4285 x 1760 x 1305 mm
TRIUMPH MAYFLOWER
BAUJAHR: 1953
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 1,247 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 105 km/h
PS/KW: 38/28
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 960 kg
L x B x H: 3910 x 1575 x 1575 mm
TRABANT P601
BAUJAHR: 1972
ZYLINDER: 2
HUBRAUM: 595 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 110 km/h
PS/KW: 26/19
ANTRIEB: 2takter/Benzin/ÖL
EIGENGEWICHT: 610 kg
L x B x H: 3555 x 1504 x 1437 mm
LANDROVER
REGULAR DIESEL TYPE88
BAUJAHR: 1971
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 2,286 ccm
HOCHSTGESCHW.: 100 km/h
PS/KW: 67/49
ANTRIEB: 4takter/Diesel
EIGENGEWICHT: 1405 kg
L x B x H: 3620 x 1680 x 1970 mm
HARLEY DAVIDSON
WLA 1942 SERVI - CAR
BAUJAHR: 1942
ZYLINDER: V2
HUBRAUM: 745 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 110 km/h
PS/KW: 24,47/18
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 350 kg
L x B x H: 2540 x 1240 x 1100 mm
Wurde in den USA hauptsächlich für die Polizei verwendet
NSU RO 80
WANKELMOTOR
BAUJAHR: 1975
ZYLINDER: 2
HUBRAUM: 995 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 181 km/h
PS/KW: 115/85
ANTRIEB: Wankelmotor/Benzin
EIGENGEWICHT: 1210 kg
L x B x H: 4780 x 1760 x 1410 mm
DKW AU 1000S DE LUXE COUPE
BAUJAHR: 1963
ZYLINDER: 3
HUBRAUM: 980 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 135 km/h
PS/KW: 50/37
ANTRIEB: 2takter/Benzin/ÖL
EIGENGEWICHT: 925 kg
L x B x H: 4225 x 1965 x 1465 mm
PEUGEOT 404
BAUJAHR: 1965
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 1,618 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 145 km/h
PS/KW: 68/50
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1070 kg
L x B x H: 4410 x 1625 x 1450 mm
FORD
TYPE 31 F 17M - 75 PS
BAUJAHR: 1974
ZYLINDER: V4
HUBRAUM: 1,699 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 150 km/h
PS/KW: 75/55
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1050 kg
L x B x H: 4721 x 1256 x 1478 mm
MERCEDES
300d W189 ADENAUER
BAUJAHR: 1961
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 2,996 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 170 km/h
PS/KW: 160/118
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1950 kg
L x B x H: 5190 x 1860 x 1620 mm
ERSTBESITZ: Gertrud SWAROVSKI
GRÄF & STIFT VK II
STADTWAGEN
BAUJAHR: 1928
ZYLINDER: 4
HUBRAUM:
1,950 ccm
PS: 30
EIGENGEWICHT: 1.100 kg
HÖCHSTGESCHW.: 80 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: <400
Spitzkühler; Restaurierungsobjekt
LEIHGEBER: Verein zur Förderung der Historischen Fahrzeuge der Österreichischen Automobilfabriken
GRÄF & STIFT MF 6 LIMOUSINE
BAUJAHR: 1936
ZYLINDER: 6
HUBRAUM: 2,650 ccm
PS: 55
EIGENGEWICHT: 1.500 kg
HÖCHSTGESCHW.: 100 km/h
GEBAUTE STÜCKZAHL: 60
Scheunenfund; Erster von G&S gebauter Lizenzbau von Citroën um Entwicklungskosten zu Sparen
LEIHGEBER: Dr. Gerhard Ofner
MASERATI
MEXICO 4700 CC
BAUJAHR: 1971
ZYLINDER: V8
HUBRAUM: 4,719 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 240 km/h
PS/KW: 290/215
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 1650 kg
L x B x H: 4760 x 1730 x 1350 mm
ERSTBESITZ: Ing. Friedrich FELLERER
FORD CAPRI
1600-69 PS
BAUJAHR: 1972
ZYLINDER: 4
HUBRAUM: 1,592 ccm
HÖCHSTGESCHW.: 156 km/h
PS/KW: 69/51
ANTRIEB: 4takter/Benzin
EIGENGEWICHT: 955 kg
L x B x H: 4307 x 1645 x 1352 mm
Wem der viele Text zu lange war und lieber Bewegtbilder mit Musik mag,
kann sich gerne dieses Video antun: